Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
-->

Lumperladen

Alles Mögliche und Unmögliche

Lumperladen


  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de
  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Piratenlizenz
  Gegen Stasi 2.0   Rettet das Internet
  Keine Zielgruppe   
  Buskampagne
Mitläufer geliebte Bundesregierung

Und aus dem Dunkel kam eine Stimme:
„Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!”
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Rettet unsere Grundrechte: Freiheit statt Angst

XML Feed

? ?

Reform fr die Zukunft

www.arbeiterfotografie.com


21
Feb

Abgemahnt, Verklagt, Prozess verloren

Ja mich hat es erwischt. Ich habe ein foto aus der wikipedia benutzt un die Urheber- und Lizenzangeben nicht ganz so, wie es der Urheber und sein Rechtsanwalt für richtig hielten angegeben.

Ich bin Abgemahnt - und da ich nicht bezahlte - verklagt worden und habe den Prozess am Amtsgericht Leipzig verloren.

Nun habe ich einen Sack voller Schulden und derUrheber und sein Rechtsanwalt müssen immer noch hungern - obwohl sie alles versucht haben - Pfändung bis zum geht nicht mehr!

Vieleicht kann ja der eine oder andere geneigte Leser dieser Zeilen ein gutes Werk tuen und einige Cent oder gar Euro an den Rechtsanwalt überweisen. Dieser und der Fotograf werden sich freuen, dass ihre Abmahnung und Klage nicht ganz erfolglos war - sich natürlich auch über Eure Anmerkungen beim Zahlungsgrund - bitte nach den Aktenzeichen damit die Zahlung meinem Vorgang zugeordnet werden kann.

Zahlungsempfänger:

  • Kanzlei Dr. Schäfer
  • IBAN: DE 59 7007 0024 0299 0091 00
  • BIC DEUTDEDBMUC
  • Zahlngsgrund: 0409/MR161/14-ms

Und bitte sendet mir eine kurze E-Mail an kontakt@lumperladen.de mit dem Betrag und dem Datum, damit ich überprüfen kann ob der Rechtswanwalt alles auch richtig verbucht.

Einige Scans habe ich hier (teilweise geschwärzt) eingefügt:

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100011

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100021

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100031

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100041

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100051

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100061

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0100071

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0200011

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0200021

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0200031

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0200051

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0200061

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300011

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300021

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300031

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300041

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300051

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300061

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300071

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300081

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300091

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0300101

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0600011

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0600021

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0600031

abmahnung_bischoff_dr_schaefer_0600041

Kommentierung nicht möglich.

Demo Freiheit statt Angst 2009 am 12.09.09 in Berlin
Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007-2008 Lumperladen | All Rights Reserved | WP 2.7 | page loaded in 1,04 Sekunden | Reworked & translated by Frank Haensel