Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
-->

Lumperladen

Alles Mögliche und Unmögliche

Lumperladen


  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de   Bloggeramt.de
  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor   Piratenlizenz
  Gegen Stasi 2.0   Rettet das Internet
  Keine Zielgruppe   
  Buskampagne
Mitläufer geliebte Bundesregierung

Und aus dem Dunkel kam eine Stimme:
„Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!”
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Rettet unsere Grundrechte: Freiheit statt Angst

XML Feed

? ?

Reform fr die Zukunft

www.arbeiterfotografie.com


05
Mär

Mann, war der fleissig, der Michael

Also der Michael Jackson. Hat der doch in seinem Leben etwa 50.000 Songs produziert:

Dieser Katalog umfasst sämtliche Titel, die der Künstler jemals produziert hat, insgesamt an die 50.000

50.000 Songs, das sind schon eine ganze Menge, wenn man davon ausgeht, das Michael Jackson ungefähr 50 und ein dreiviertel Jahr alt geworden ist, dann hat er in jedem Lebensjahr 1.000 Songs produziert. Also an jedem Tag seines (18.563 Tage langen) Lebens 2, 69 Songs! Und da er die ersten (vermulich 5-16?) Jahre seines Leben wohl kaum Songs produzierte, kommt er locker auf drei und mehr Songs am Tag. Ein fleissiger Mann.

Und nun ist alles weg. Gestohlen haben die seine Songs, die Hacker. Bei Sonny haben die die Songs gestohlen. Kann man nur hoffen, dass die Songs wieder herbeigeschafft werden können und nicht auf ewig verschwunden bleiben…

Ach ich Dummerchen ich - hätte ich doch wissen sollen: die sind doch gar nicht richtig weg, die sind nicht richtig gestohlen sondern:

illegalerweise heruntergeladen

Und dass ist ja fast noch viel schlimmer!

UPDATE 16.30 Uhr: SPON hat jetzt stillschweigend den Begriff “Songs” durch “Soundfiles” ersetzt und noch einige andere Änderungen am Artikel vorgenommen, war aber nicht gründlich genug.

einen Kommentar hinterlassen

Du musstangemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Demo Freiheit statt Angst 2009 am 12.09.09 in Berlin
Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007-2008 Lumperladen | All Rights Reserved | WP 2.7 | page loaded in 1,27 Sekunden | Reworked & translated by Frank Haensel